Kostenlose Rücknahme

Keine Sorge, wenn Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefällt oder es Grund zur Reklamation gibt. In diesem Fall können Sie Artikel innerhalb von 2 Wochen an uns zurückschicken.

Wenn Sie mehrere Pakete erhalten haben und diese retournieren möchten, verwenden Sie bitte nicht immer wieder das gleiche Etikett, sondern erstellen für jedes Paket ein eigenes Etikett.

Alternativ können Sie uns auch per Mail unter info@kissendepot.de oder telefonisch unter 0203-932750 kontaktieren. Wir senden Ihnen dann das Retourenetikett per E-Mail zu.

Kostenfreie Rücksendung
Mit den von uns erhältlichen Etiketten können Sie Ihre Sendung kostenfrei in jedem GLS-Shop abgeben.
Einen Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter https://www.gls-pakete.de/gls-paketshops#paketshop-suche.

Bitte beachten Sie folgendes :

Legen Sie der Warensendung grundsätzlich eine Kopie der Rechnung ggf. mit Vermerk oder den ausgefüllten Retourenschein bei.
Benutzen Sie die Verpackung, in der Sie die Lieferung erhalten haben. Sie dürfen die Verpackung gerne verkleinern. Größere Verpackungen führen jedoch zu erhöhten Rücksendekosten, die wir nicht übernehmen können.